Nordöstlich von hier wird der Boxsport noch groß geschrieben

Dachte ich zumindest heute auf dem Rückweg der alljährlichen Velo-Tour HH-HL-HH. Wenig Erwähnenswertes aus der Marzipanstadt. Drei Grad kühler als in Hamburg war's, hab beinahe schon ein wenig gefröstelt ;)

Hier die Beweisfotos... und, ach ja: Lob an die braunweißen Lübecker, die bei uns Sticker geordert hatten! War erstaunt, wieviele Kleber aus eigener Produktion ich wieder traf. Gerade in Moislings Hochhaus-Quartieren, wo ich heute durchfuhr, hätte ich nicht unbedingt damit gerechnet.

Früher Fuchs und Hase... nun sagen sich eher Bulldogge und Wildsau gute Nacht:

Würde hier ja gern noch weiter albern, muss jetzt jedoch an der Matratze horchen, um morgen früh gleich wieder aufbrechen zu können. Der Drang, die aktuelle Hitzewelle bestmöglich zu nutzen, setzt einen irgendwie auch etwas unter Druck, zugegeben. Aber das nächste Loch, in das mich irgendein Island-Tief stürzen wird, kommt so sicher wie das Amen in der Kirche, züchtigt jeden irrigen Gedanken an Schonung. Morgen: Boizenburg und Hinterland...