Das Angebot gilt!

Eigentlich wollte ich heute die Nachricht, dass in Hamburg offenbar in Kürze wieder begrenzt Menschen in die Stadien dürfen, kommentieren. Aber irgendwie ist das Ei noch ungelegt, steckt noch im Huhn fest, weil ja noch gar nicht klar ist, in welchem Umfang und unter welchen Bedingungen das Ganze über die Bühne gehen soll.

Nun sind es aber nur noch 26 Minuten bis zur Geisterstunde und der tägliche Beitrag ist noch nicht abgeliefert. Oh, Schreck!

Deshalb schummeln wir heute Abend ein wenig und belassen es bei der Gebetsmühlenpredigt, dass immer noch die Option besteht, für die kommende Saison ein Kiezkieker-Abo zu erwerben. Zuletzt hatten einige Nachzügler ihre Bestell-Mails mit Bedenken eingeleitet, sie könnten womöglich zu spät gekommen sein und gingen jetzt folglich leer aus. Dem ist natürlich nicht so, da wir, was die Auflage betrifft, sehr flexibel sind. Abos können somit auch noch nach Beginn der Saison geordert werden. Einfach an kiezkieker@gmx.de wenden.

Auch der gute Harry hat noch lange keinen Feierabend und kredenzt unverdrossen unser Superduper-Sparangebot. Noch sind ein paar Beutel auf Lager, aber irgendwann geht auch dem sympathischen Nuschelbär aus den Niederlanden die Puste aus...

Aufkleber.kiezkieker@web.de lautet hier die Bestell-Adresse... Foto am rechten Rande des Blogs erneut drappiert...