Neue Kleber!

So, wurde ja auch langsam mal wieder Zeit, dass auf dem Gebiet was geschieht!

Towelie hatte ich ja bereits angekündigt, wenngleich ich zuletzt sehr erstaunt war, wie wenig Befragte mit dem alten Lappen vertraut waren. Da hatte ich wohl zu viel Allgemeinbildung vorausgesetzt...

Den Anker mal in 3D und auf Holz - macht schon was her. Und den FCSP-Knochenklassiker nach längerer Abstinenz mit einem Comeback. Dieses Mal sogar in silbermetallischem Gewand.

Hab das Bild des momentanen Angebots auf der rechten Seite des Blogs zudem auf den neuesten Stand gebracht.

Diejenigen, die gestern und heute schon was geordert hatten, müssen sich außerdem noch einen Tag mehr gedulden, weil ich die heutige Lieferung noch abwarten wollte...

 

Die Kleber liegen ab Freitag natürlich auch im Fanladen bereit, versteht sich.