Bei der Arbeit

Neue Aufklebermotive entstehen oft unter dem Einfluss der gerade auf einen einrieselnden akustischen und/oder visuellen Untermalung.

Manchmal hilft dabei sogar der Youtube-Logarithmus, der einen motiviert, sich mal wieder Sachen vorzuknöpfen, die zwar auch allesamt vertraut sind, jedoch noch nicht komplett totgehört erscheinen.

Zuletzt lief hier viel "Paul's Boutique" von den Beastie Boys. Hatte ich schon als 13-Jähriger auf Vinyl, gefiel mir aber damals nicht so gut wie heute, weil der eigene Musikgeschmack als Heranwachsender oftmals noch unterentwickelt ist und die richtig guten Sachen erst später als solche erkannt werden.

Folgerichtig sitze ich nun an einem schicken "beastieboysigen" Stickerentwurf, der dann demnächst in die Produktion geht.

Hier noch ein ganz besonderes Schmankerl: Der erste TV-Auftritt. Mike D's Bühnenpräsenz noch nicht all zu rampensäuisch... so geil: