Ab morgen startet der Versand

Vielleicht versuche ich auch, den Donnerstag außerdem noch zu nutzen, um einfach mal auf gut Glück die innerstädtischeren Abo-Adressen abzuklappern und die Hefte persönlich auszuliefern. Bin die letzten Tage eh zu wenig mit dem Rad gefahren, juckt so seltsam in den Waden. Ich komme schließlich allmählich in ein Alter, das auch die ersten Anzeichen von Thrombose zulässt. ;)

Mal gucken, wie es morgen mit der zweiten Runde der Produktion der #150 läuft.

Ach ja, eines darf ich nicht vergessen: Diejenigen von Euch, die die Ausgabe per Post kriegen, müssen dem Heft noch den letzten Arbeitsschritt verpassen... nämlich den letzten Knick falten.

Wir hatten hier die letzten Monate relativ viel Kummer mit der Grenze von Groß- und Maxibrief. Ein sehr ödes Thema, mit dem ich jetzt auch nicht langweilen möchte. Es hat auf jeden Fall seine Richtigkeit, dass das Ganze noch ungeknickt daher kommt...