Und am Ende bleibt... Zufriedenheit

Ich denke mal, auf dieses Derby-Fazit können wir uns mehrheitlich einigen. Ich bin Fan unserer Mannschaft, absolut überzeugt von der Kader-Zäsur letzten Sommer. Es klappt (vor allem im Defensiv-Verband) noch längst nicht alles, die bisherige Punkteausbeute ist zudem eher mäßig, aber die Truppe ist es etwas, das sie viele Jahre nicht war: Spannend!

Außerdem darf nicht vergessen werden, dass die Gegner, gegen die es "nur" zu einem 2zu2-Unentschieden reichte, alles andere als Laufkundschaft waren. In Bochum, in Darmstadt und im Volxpark einen Zähler mit zu nehmen, ist aller Ehren wert.

Diesen Esprit möchte ich mir nun zum Vorbild nehmen und etwas die Zügel anziehen. Es beginnt ja nun wieder eine triste Lockdown-Phase, die gepaart mit der üblichen Novemberwitterung vermutlich dazu führen wird, dass wir wieder vermehrt Zeit in den eigenen vier Wänden verbringen werden, uns womöglich die Decke auf den Kopf fällt.

Deshalb wird das Tempo hier auf dem Blog wieder deutlich gesteigert, um für ein wenig Zerstreuung zu sorgen. Das Ganze führt uns wahrscheinlich nicht selten etwas abseits des runden Leders und/oder gleitet bisweilen eine Prise ins Alberne ab... aber das kennt Ihr ja schon.  ;)