Q wie Quatsch

Seit einigen Tagen nervt so ein Verstrahlter, der innerstädtisch mit seinem Marker von seiner kranken Welt erzählt.

St. Pauli-Aufkleber werden dabei mit dem Hinweis versehen, dass es sich bei uns um die "echten Nazis" handele, eingerahmt mit diversen Qs. Nun gut, geQuirlte Scheiße halt. Da der Mist aber vor der eigenen Haustür stattfindet (Holstenstraße, Karolinenstraße u.s.w.), doch sehr störend.

Diese Verschwörungsspinner sind aber auch die vermutlich dämlichste Klientel, die frei rumläuft. Was ich gestern bei meiner Velo-Tour durch den Süden Schleswig-Holsteins alles an geistigem Dünnpfiff abkratzen musste, war schon abenteuerlich: Wie armselig muss zudem die eigene Existenz sein, wenn du kleine Etikett-Sticker mit "Ken.fm" bekritzelst, um diese dann zwischen Quickborn und Barmstedt zu verkleben?