Trotz einer siebenstündigen Versandschicht heute bin ich leider mit dem Verschicken des neuen Kiezkiekers nicht ganz fertig geworden, ehe die Briefkästen das letzte Mal geleert werden. Ganz allein hat man zwar seine Ruhe, aber die Arbeitsleistung limitiert sich dadurch natürlich. Morgen früh geht auch der Rest auf die Reise...
Ansonsten gefällt mir diese Ausgabe ziemlich gut, wenngleich ich ein oder zwei kleine Fehler gemacht habe, die mir eigentlich vor dem Druck hätten auffallen müssen. Ich gehe aber bewusst nicht näher ins Detail, denn die Erfahrung zeigt, dass kleinere Ungereimtheiten von etwa 98 Prozent der Leserschaft überhaupt nicht bemerkt werden, sofern man sie nicht explizit darauf hinweist... ;)
Nicht besonders gelungen ist die deutlich zu blasse Druckqualität unseres Copy-Shops. Sämtliche Läden scheinen während der Krise auch noch das allerallerletzte aus den teuren Tonern herausholen zu wollen, obwohl die rote Farbwechsel-Anzeige am Gerät schon seit Tagen aufleuchtet. Selbst mein vermeintlich ausgebuffter Trick, alles im Vorfeld bereits deutlich dunkler anzulegen, damit am Ende mehr Schwarzes auf Weßes kommt, hat kaum gefruchtet. Nun gut, das wäre Euch wahrscheinlich ebenfalls entgangen, wenn ich rechtzeitig meine Schnauze gehalten hätte.