Vitamin D und so...

Für heute Nachmittag sind tatsächlich einige Minuten Sonne angesagt! Eine Woche feuchtkalte Trübsal am Stück haben jedenfalls wieder einmal bewiesen, warum ich nachts in steter Regelmäßigkeit von einer neuen Existenz auf einem deutlich wärmeren Flecken dieser Welt träume...

John Cleese hat mal in einem Interview erwähnt, irgendeinen Titel der britischen Krone abgelehnt zu haben, weil dieser seine Anwesenheit bei regelmäßigen Sitzungen erfordert hätte. Und da er nicht mehr bereit sei, England im Winter zu betreten, hätte er ausschlagen müssen. Der gute Mann lebt mittlerweile übrigens in der Karibik - es sei ihm gegönnt!

Mir bleibt leider nur - so wie letzte Woche - mit meinem 100€-Billo-Handy kitschige Sonnenuntergänge vor der Haustür zu knipsen und derart mit Farbe zu sättigen, dass man glaubt, Robert Redford sei gerade jenseits von Afrika unterwegs.  ;)

Hier noch so ein Fall:

Falls jemand diesen bunten Reigen gebrauchen kann... bitteschön, für Handy-Hintergrundbilder und derlei Dinge sollte die Größe reichen:

 

https://s12.directupload.net/images/201204/phmqkalj.jpg

 

https://s20.directupload.net/images/201204/gzz28jl5.jpg