Neue Sticker nach der Auferstehung

Es gibt so Phasen bei unserem Club, da fällt es wirklich schwer, ihn in irgendeiner Weise hochleben zu lassen.

Die zurückliegende sportliche Krise schlimmen Ausmaßes gehört beispielsweise dazu. Wenn alles komplett festgefahren scheint und nur noch die Hoffnung bleibt, erlahmt in der Regel auch die Nachfrage nach braunweißen Aufklebern und sonstigen Devotionalien sehr deutlich.

Doch das Leiden hat jetzt endlich ein Ende und wir rollen das Feld ab sofort konsequent von hinten auf! Ich hab's im Urin und sämtlichen anderen Körperflüssigkeiten: Mit dem Abstieg werden wir letztlich rein gar nichts zu tun haben!

Aber bevor ich nun noch völlig die Bodenhaftung verliere, will ich lieber zum eigentlichen Thema zurück kommen:

 

150 von den neuen Klebern (100 mal "Matanovic", 50 mal "Zombie") gibt es für 10 € inkl. Versandkosten. Für 20 € gibt es den aktuellen Mix mit 300 Stickern (siehe nächstes Foto).

 

Bestellungen bitte nur an: Aufkleber.kiezkieker@web.de

Sehr geil auch, dass diese längere Zeit verschollenen und kürzlich wieder aufgetauchten Trainspotting-Teile in orange wieder so aktuell geworden sind und nun doch noch unter die Leute gebracht werden können: