Fotos

In regelmäßigen Abständen räume ich den Fotospeicher auf dem Handy ein wenig auf, damit man in Situationen, in denen jemandem während eines Gesprächs etwas gezeigt werden soll, nicht all zu lange mit dem Finger über das Display wischen muss.

Einige Aufnahmen, die draußen gemacht werden, sind nicht immer gleich zu gebrauchen, aber dennoch gut genug, um hier verbraten zu werden. ;)

Beispiele:

Auf's Dach gestiegen:

Gras... äh, Hecke über die Sache wachsen lassen:

Hafenrand:

Hinterhof-Idylle:

Kultur-Fernsehen-Fans:

15 Jahre Infamous Youth:

Hier wollte ich vorschnell den Klugschiss setzen, dass sich satanische Optik nicht empfiehlt, wenn der eigene Club ein "Sankt" im Namen trägt. Dass es dann "FC Insanctus Pauli" heißen müsste und so'n Quatsch. Dann fiel mir aber doch noch ein, dass am Millerntor seit fünfzehn Jahren "Hell's Bells" als Einlaufmusik gespielt wird...

Bier gecrosst:

Super-Held von gestern. Kaum trumpft der Burgstaller richtig auf, ist bei Veerman ein wenig der Lack ab:

"Hängt ihn höher"... großartiger Film, leider viel zu oft gesehen. Gleiches gilt für Rauten-Kleber, in denen Galgenstricke eine Rolle spielen:

Und zum Schluss noch etwas aus Altona-Altstadt, das wirkt, als sei es irgendwann in den 80ern entstanden. Gefällt mir sehr gut:

Und so würde es in etwa aussehen, wäre es tatsächlich während der Häuserbesetzungs-Welle vor vierzig Jahren an die Wand gemalt worden: