Zum Derby

Die neue Ausgabe wird nun also passend zum Derby am ersten März verschickt. Es dauert momentan (zumindest bei mir) alles ein wenig länger, weil seit anderthalb Wochen ein Glasfaserkabel-Verlegungstrupp hier im Haus wirklich alles erdenklich Mögliche veranstaltet, um unter Zuhilfenahme eines kompletten Arsenals verschiedener Kaliber der Gattung Betonbohrer jeden Morgen, Vor- und Nachmittag in ein Lärm-Armageddon zu verwandeln.

Mein Nervenkostüm ist mittlerweile recht dünn geknüpft, wenn es um unliebsame Gräusche generell geht. Eine Prise Adrenalin kann zwar durchaus zum In-die-Tasten-Hauen animieren, aber stundenlange Bohrfolter schafft es immer wieder, mir das Schreiben zu verunmöglichen. Da hilft auch keine 5K-Verbindung.

Blabla... und so weiter - ich will jetzt auch gar nicht so viel palavern, sondern muss an meinen Beiträgen weiterarbeiten. Wer noch etwas Inhaltliches beisteuern möchte, hat noch bis Anfang kommender Woche Zeit.