Das Leben kann so geil sein!

Halbe Stunde nach Abpfiff und der Puls ist immer noch am Anschlag. Habe gerade das volle Programm abgezogen hier daheim. Favorit: Die "Käfer auf dem Rücken"-Position, bei der man einfach wie wild mit Armen und Beinen zappelt.

Aber auch "Freude-Liegestütze", Abgleiten in die hämischste Gelächter-Tonlage, zu der Stimmbänder einen befähigen können und "Extase-Jodeln" (mit Diplom!) sind momentan gern gesehene Gäste hier!

Aber ich weiß ja, was von mir jetzt erwartet wird; es gehen wohl schon Derbysiegerkleber-Bestellungen ein, obwohl die Teile ja erst noch entworfen werden müssen. Das mache ich nun die Nacht hindurch, an Schlaf ist ja eh nicht zu denken. Bei dem Pulsschlag...

 

Ach ja, im Laufe des morgigen Dienstags wird auch noch ein neues Derbysieger-Shirt gezeigt, das dann vorbestellt werden kann. So häufig, wie wir in letzter Zeit die Stadtmeisterschaft erringen, dürften das ja mittlerweile vertraute Abläufe sein. Sooooo geil, das Leben! ;)