Stress der angenehmen Sorte

Puh, im Moment kommt aber wirklich alles auf einmal!

Als wäre der erneute Streich gestern Abend bzw. die nun zu erledigenden Jobs nach einem Derbysieg nicht der Beschäftigung genug, muss zwischendurch natürlich noch die neue Ausgabe unter die Fans gebracht werden. Ganz schön knifflig, denn offenbar wurde die Toilettenpapierkrise durch eine Mangellage an DIN A4-Versandtaschen abgelöst. War gestern in einem halben Dutzend Supermärkten und Drogerien, doch überall verhöhnt dich ein leeres Fach im Regal. In manchen Fällen hatte sich in der Nische schon der Staub gelegt.

Nun gut, ich werde die Suche heute auf weitere Stadtteile ausdehnen, wäre ja gelacht, wenn es nun ausgerechnet an so etwas scheitern sollte. Zumal "Scheitern" beim FCSP derzeit ja eh zum Fremdwörter-Vokabular gehört.