Für den Fall der Fälle

Fehler, nichts als Fehler. In dem Tohuwabohu dieses Mal sind mir mehr Schnitzer unterlaufen als üblich. Wer also was zu beanstanden hat, aus irgendwelchen Gründen keine (oder zu wenige) Ausgabe(n) bekommen hat, möge sich bitte melden.

Und bezüglich der Vorbestellungen: Die Kleberlieferung braucht leider etwas länger als gewohnt, weil die Sachen nicht alle auf einmal kommen, sondern nach und nach hier eintrudeln. Um die Mixe zu machen, muss aber leider gewartet werden, bis alles da ist.

Dafür läuft das mit den Shirts erstaunlich flott, werden wohl morgen schon in Empfang genommen werden können.

Wie auch immer... sowohl Sticker als auch Derbysieg-Klamotten gehen noch in dieser Woche raus an alle, die geordert hatten.

Als Dank für die Vorkassenzahlung - die einem die Sache oftmals erleichtert - wandert auch in jede Sendung noch ein nigelnagelneuer Derbysieg-Button. Die Teile zeige ich hier später noch herum...