Namen sind Schall und Rauch

Das könnte so etwas sein wie das Gegenteil von "Bei der Geburt getrennt". Vermeintliche Schnittmengen, die aber einzig und allein dem selben Nachnamen geschuldet sind.

Hier hätten wir zweimal drei Hanson Brothers. Einerseits gute, sportliche Jungs, andererseits schier widerliche 90er-Jahre-Hippie-Blagen.

Ich stelle immer wieder fest, dass jüngere Menschen zwar alle "Clockwork Orange" kennen, aber die großartigste Ode an physische Gewalt, die am radikalsten menschliche Koexistenz verneint, nur noch relativ wenigen Leuten bekannt ist, die landläufig als "Twens" bezeichnet werden.

Das riecht doch streng nach einer Wissenslücke, weshalb ich nicht müde werde, immer mal wieder folgende Sequenzen zu präsentieren... Bildungsauftrag und so:

"I'm listening to the fuckin' song!":

Auch die Fans am Geschehen teilhaben lassen:

Und weil ich ja eben schon die "postnatale Trennung" ins Spiel brachte:

Der blonde der drei Eishockey-Brüder heißt heute Robert Geiss und macht sich in den Niederungen deutschsprachigen Privatfernsehens zum Affen: