Neue Derbysieger-Sticker

Frische Ware für alle Derbysiegerinnen und Derbysieger.

Zugegeben, wenn jetzt immer nur sechs bis zwölf Monate zwischen den Triumphen liegen, verliert das Ganze ein wenig an Wert. Aber dennoch ist dieser Rhythmus weit angenehmer als eine dreiunddreißigeinhalb Jahre dauernde Wartezeit, möchte ich meinen. Dieses Mal gingen wir ja schon beinahe favorisiert in die Partie...

Wie dem auch sei, hier wieder was zum in der Wunde bohren:

Diese "metallischen" Dinger sehen in natura immer geil aus, sind jedoch sehr schwer abzufotografieren, deshalb habe ich noch ein paar ergänzende Fotos in den Anhang gepackt.

 

275 Kleber für 20 € inklusive Versandkosten.

 

Entweder "Alle", also der Mix von allem, was derzeit da ist (siehe Foto) oder "Neue", also nur von den Neuesten. Bestellungen wie immer an:

 

Aufkleber.kiezkieker@web.de