Schlecht gebrüllt, Löwe!

Ganz zufrieden bin ich eigentlich nicht. Das waren hervorragende Voraussetzungen, um nach laaaanger Zeit endlich mal wieder so etwas wie einen Kantersieg zu erringen. Diese sind uns bekanntlich nur sehr selten vergönnt - wie viele waren das denn schon in den letzten dreißig Jahren? 10? Vielleicht 15?

Gegen Braunschweig haben wir jedenfalls mal sieben Buden gemacht, an dieses Drittligaspiel kann ich mich noch gut erinnern. Blabla, wie auch immer. Platz acht, obere Tabellenhälfte, 28 Punkte aus den letzten zwölf Partien - da ist in Wirklichkeit natürlich gar nichts dran zu mäkeln, weshalb ich eigentlich in gewohnter Manier nur noch etwas den Gegner Verunglimpfendes in die Runde werfen wollte. Ist ja nun auch nicht all zu kompliziert: Nimmst deren Wappentier, suchst eine passende Lichtbildaufnahme, bei der der sonst so erhabene "König der Tiere" eher schlecht aussieht, modelst das ein bisschen auf den BTSV zurecht... und fertig ist der (flache) Gag.

Bei der Bildersichtung bin ich allerdings auf folgendes Foto gestoßen, bei dem nun gar kein blaugelber Bezug (den Löwen mal ausgenommen) vorhanden ist, das ich jedoch so lustig fand, das ich das jetzt hier präsentieren möchte.

Mal ehrlich: Begnügen wir uns nicht all zu oft im Leben mit dem, was uns verkauft wird? Wäre es nicht angebracht, öfter mal einen Blick hinter die Kulissen zu werfen? Behind the Roar: