Wenn an der Tabellenspitze weiter so geschwächelt wird ;)

Gut, die Wahrscheinlichkeit, dass wir in dieser Saison noch auf einem der ersten drei Ränge landen, ist mit herkömmlichen Methoden wohl kaum messbar, dürfte sich im nanoprozentualen Bereich bewegen.

Als St. Pauli-Fan diskreditierst du dich zudem, wenn Halbsätze wie "wenn wir die letzten sechs Spiele alle gewinnen..." fallen. Aber mal ehrlich - für unmöglich halte ich momentan gar nichts mehr, schließlich obsiegen wir ja inzwischen sogar mit Leichtigkeit im Land der sieben Berge. Kiel kränkelte ja schon vor deren Quarantäne, die Rauten werden eh Vierter und Fürth traue ich noch zu, in der Schlussphase der Saison schlottrige Knie zu bekommen.

Ich führe das jetzt auch nicht weiter aus, aber der ein oder andere Tagtraum ist (noch) legitim, oder etwa nicht?!