Fake-Scheiße.... Kotzen im Strahl!

Es wird immer dreister. Dass mal ein Aufkleber etwas sehr eigenen Entwürfen ähnelt... geschenkt!

Aber wenn irgendwelche Arschlöcher die ganze Palette eins zu eins nachahmen, um damit Ahnungslose auszubeuten, ballt sich schon die Hand und möchte zuschlagen.

Das Ganze scheint ja auch (gerade in anonymeren Corona-Zeiten) zu funktionieren, sonst gäbe es den Dreck nicht.

Auf dem Foto links handelt es sich gleich um vier absolut dreiste Fälschungen. Dreieinhalb davon sind bei uns geklaut, der Kackvogelspruch bei den Blocknachbarn.

Ich möchte dringend dazu raten, keine Sticker bei ebay oder ähnlichen Kanälen zu ordern.

Wenn diese ominösen Raubkopierer ebenso auch Rauten-Sticker vertreiben sollten, würde mich das überhaupt nicht wundern.

Es ist schwer, solche Leute irgendwie zu belangen, das Einzige, das hilft, ist es, solch einen Mist zu boykottieren.

Wer Aufkleber braucht, kann diese bei uns oder den Blocknachbarn bestellen - also bei denen, die das sonst bei Heimspielen (mit Zuschauern) in und vorm Fanladen machen. Ob "Conexion", "Ostblock", Nordsupport oder USP welche online verkaufen, weiß ich nicht genau, müsstet Ihr selbst nachfragen.

Hier noch ein übler Fall von Plagiat:

 

Rechts das Original, links die Fälschung: