Das neue "Vizekusen"

Borussia Dortmund vertrage ich grundsätzlich eher schlecht. Aber heute Abend waren die Schwarzgelben verständlicherweise das kleinere Übel und haben ihren Job ja auch gut gemacht. Sehr drollig der RB-Geschäftsführer, dem sehr gut anzumerken war, dass der Brauseverein in Sachen Titelgewinne inzwischen dem Business-Plan hinterher zu hinken scheint. Immer nur zweiter Sieger zu sein, wird vermutlich überhaupt nicht ins Firmen-Profil passen...

Zu gönnen ist der Pokalgewinn auf jedem Fall dem sympathischen Trainer der Borussen, der es eigentlich nicht verdient hat, nun von einem relativ erfolglosen Übungsleiter aus Mönchengladbach verdrängt zu werden.

Genug davon. Unser Club scheidet bekanntlich regelmäßig schon in der ersten Runde im ländlichen Raum aus dem Wettbewerb aus, weshalb das Thema ja auch gar nicht unser Metier ist.

Gestern sprach ich von Fotos, die ich von handgemalten Klebern knipsen wollte. Das Wetter war derart grausam, dass nur eine handvoll Aufnahmen entstanden. Um aber nicht wortbrüchig zu werden:

Demnächst mehr davon.