Endlich neue Kleber! Saisonschlussverkauf!

Ein Motiv fehlt zwar noch, aber das dürfte wohl morgen auch noch eintrudeln.

Wie die Überschrift vermuten lässt, gibt es dieses Mal noch einen kleines Spezial-Angebot, nämlich 50 Kleber extra.

Somit bekommt Ihr 350 Stück für 20 Euro inklusive Versand.

Wie immer gibt es die beiden Optionen:

"Alle": Siehe Foto

oder: "Nur die Neuen", also nur von der frischesten Ware.

Bestellungen bitte an:

Aufkleber.kiezkieker@web.de

 

Hier nochmal alles Neue im Detail:

Das farblich leicht angepasste Bowie-Plattencover gefällt mir persönlich besonders gut:

Gegen Mordor:

Braun-silber-rot:

Verwirrung stiften: Schwarz-weiß-blaue Aufkleber sind einem natürlich erstmal suspekt, aber die Dinger sind vor allem dafür gedacht, in Gegenden mit deutlichem Rauten-Überschuss etwas unauffälliger zu crossen, weil die Farbkombination beim ersten, die Botschaft jedoch erst auf den zweiten Blick erkennbar ist. Das ist jetzt vielleicht doch etwas weit hergeholt, aber ich wollte das mal testen:

Und dann noch eine Kreation in eigener Sache, die ich hier schonmal gezeigt habe und die es nun in die Produktion geschafft hat... einige werden das Original vielleicht erkennen, sofern sie jemals Judas Priest gehört haben sollten: