Neuer Kleber ab sofort erhältlich!

Wer wie ich alle Strecken immer mit dem Fahrrad zurücklegt, ist zwangsläufig kein all zu großer Fan von Regenbögen, weil - wie der Name schon verrät - derlei Farbenpracht stets mit Niederschlägen einher geht.

Das ist aber mein ganz eigenes Problem und bedeutet natürlich nicht, dass wir nicht mal einen "Klassiker" der eigenen Klebermotive dementsprechend einfärben können.

250 Stück für 20 Oiro inklusive Versandkosten. Dazu gibt es auch noch 50 Exemplare von dem Herrn mit dem Unwohlsein, von denen ich noch einen Schwung frisch rein bekommen habe (siehe nächste Abbildung):

Bestellungen wie immer an: Aufkleber.kiezkieker@web.de

Desweiteren gibt es natürlich auch noch die Option "ALLE", also einen Mix aus allen derzeit vorhandenen Modellen. Hier nochmal das Foto vom letzten Mal (noch ohne die bunten Neuen):