Kleber- und Shirt-Vorbestellungen ab sofort!

Jetzt habe ich mich gerade häufiger (zurecht) etwas höhnisch über all zu martialische Bildsprache der Rauten, Rostocker oder ähnlicher Kunden ausgelassen, um nun bei der Derby-Nachbearbeitung selber ein wenig in die Kerbe zu hauen. Aber manchmal passt es halt oder ergibt sich thematisch.

"Freitag der 13. - Jason im Blutrausch" hatte ich früher auf VHS, kam gleich in den Sinn, als die Spiel-Terminierung fixiert wurde.

Einige kleinere Details müssen zwar noch verbessert werden, aber ziemlich genau so sieht unser Stadtmeistershirt dieses Mal aus. Größen: S bis 4XL.

17 Euro inklusive Versand. In 12 bis 14 Tagen sollte das Ganze dann bei Euch eintreffen.

Bestellungen wie gewohnt an:

Aufkleber.kiezkieker@web.de

 

Ebenso vorbestellen könnt Ihr neue Kleber, die sich natürlich inhaltlich auch etwas mit dem Galaauftritt von gestern beschäftigen. Hier geht's weiter:

Auch bei den Stickern ist mir ein wenig "die Hand ausgerutscht", haha!

Aber die Bud Spencer-Idee wurde dankenswerterweise an mich herangetragen und kann natürlich nicht ganz ohne Backpfeife umgesetzt werden, versteht sich.

Jakov Medic - der vielleicht großartigste Transfer überhaupt in diesem Sommer - spielt nicht nur wie eine Maschine, sondern sieht sogar so aus. Der Robocop-Dress steht ihm jedenfalls viel besser als dem eher schmächtigen Peter Weller damals... Geile Kante, wie dumm müssen die beim 1. FC Nürnberg sein, dessen Potenzial nicht erkannt zu haben?!

Die beiden anderen Derbysiegerkleber muss ich nicht erläutern...

Da die Motive etwas größer ausfallen, können wir dieses Mal nicht ganz 300 Stück für die gewohnten 20 € anbieten, sondern machen Mixe, die genau ein Pfund wiegen, was auch dem Gewicht der üblichen Menge entspricht.

Bestellungen natürlich ebenfalls an:

Aufkleber.kiezkieker@web.de

 

 

In etwa 10 Tagen sollten die Dinger dann bei Euch eingetroffen sein...

 

Das Derby schon wieder gewonnen... das Leben kann so geil sein!