Die Maschine ist gelandet!

Peu a peu trudeln die frischen Sticker nun ein. Gestern auch das passende Motiv, um einen jungen Mann abzufeiern, den ich zu Saisonbeginn nicht wirklich auf dem Zettel hatte. Jakov Medic ist vielleicht der größte Transfer-Coup von Andreas Bornemann überhaupt. Wenn der nicht in spätestens drei Jahren in der Premier League kickt, gebe ich nie wieder einen sportlichen Kommentar ab... oder bin guten Mutes, dass sich bis dahin eh schon lange niemand mehr an dieses "Wettversprechen" erinnern wird.  ;)

Noch können wir uns an diesem Maschinisten erfreuen, der mit seiner mentalitätsmonströsen Art noch vielen Zweitligastürmern das Fürchten lehren wird.

 

Jetzt fehlt noch der Plattfuss-Kleber, der mit etwas Glück noch heute eintreffen wird, damit zumindest schon mal die Aufkleber weiterverschickt werden können. Ansonsten gibt es die Teile natürlich auch im Fanladen, der derzeit von Di. bis Fr. von 15 bis 19 Uhr seine Türe öffnet.