Mal wieder ein hartnäckiger Ohrwurm:

Vorhin Schalke gegen Dresden im TV geguckt. Nach wenigen Minuten musste ich die Lautstärke deutlich drosseln, weil die Schmerzgrenze erreicht war. Nicht nur die unheilige Allianz aus Sport1-Labertasche und Co-Kommentator "Nuschel-Peter" Neururer war unerträglich, sondern auch das Sangesrepertoire der Königsblauen. Da stumpfst du ab, was für ein grauenhafter Vortrag! Ich will zeitlebens kein "Steht auf, wenn Ihr Schalker seid" mehr hören müssen. Ist das denn zuviel verlangt? Immer die gleiche Soße. Leider wird die Juke Box am Millerntor seit Jahren auch nur sehr selten aufgefrischt, da war früher deutlich mehr Fluktuation. Nun gut. Hier mein neuester Dauerbrenner in Sachen Songs, die ich gern im Stadion hören würde. Extrem simpel, aber womöglich genau deshalb so geil: