In der Klemme

Booooaaaah, was für eine Scheiße!

Nun ist es also amtlich: Der SV Sandhausen versaut uns das Wochenende.

Und nicht nur das. Er bringt alles aus dem Rhythmus. Schlimm genug, dass wir deswegen womöglich die Tabellenführung an Regensburg abtreten müssen, aber mich treibt diese Absage an den Rand des Wahnsinns. Alles Schuften der letzten Tage überflüssig, alle Planungen über den Haufen geworfen. Alle Mittel in Kleber investiert, auf denen man jetzt erstmal sitzen bleibt.

So sind einem die Hände gebunden, wenn es um Vorweihnachts-Nippes wie Kalender und vergleichbare Dinge geht. Sehr ärgerlich, waren die Heimspielabläufe doch langsam wieder auf Touren gekommen.

Ihr ahnt es schon: Nun kommt Ihr ins Spiel. Wäre sehr nett, wenn noch Bestellungen der neuesten Kleber bei uns eingingen von denen, die eigentlich am Sonntag bei uns vorbei kommen wollten.

Dann könnte ich übermorgen trotzdem in den Laden gehen und mich mit der Bearbeitung der Anfragen beschäftigen und von dem ganzen Ärger ablenken ;)

 

300 Sticker für 20 € inkl. Versand. Bitte an: Aufkleber.kiezkieker@web.de

 

Ich war eben übrigens auch im Jolly, um dort den Kasten aufzufüllen. Das sieht aber mal ordentlich nach "Red Light Destrict" aus: