Von Rostock "inspirieren" lassen

Ich bekam gerade von unserem freien Mitarbeiter aus Dortmund Fotos aus dem letzten Mecklenburg-Urlaub. Unter anderem auch eine Aufnahme von dem Teil, das hier letztens nur halb abgerissen gezeigt werden konnte:

Ich gehe mal davon aus, dass es sich hierbei um eine Abwandlung einer offiziellen Verbots-Grafik aus dem dortigen Nahverkehr handelt.

Das hat mich dann doch etwas animiert, zumal wir auf dem Kiez ja noch viel "tollere" Verbotsschilder am Start haben. Und da heute bei mir ein "Iron Maiden-Tag" war, nur diese im Hintergrund für die Begleitmusik sorgten, kam dann schließlich diese kleine Kreation dabei heraus, an der ich gerade noch sitze:

Das Ganze dürfte dann beim Schalke-Spiel als Kleber zu bekommen sein.

Abschließen möchte ich den heutigen Beitrag mit einem weiteren der Fotos aus dem Nord-Osten. Kann mich beim besten Willen nicht festlegen, ob ich den unkonventionellen Style hier abfeiern oder als "Gelsenkirchener Barock" diffamieren soll: