Neue Kleber bestellbar!

Ist schon eine ganze Weile her, dass hier neue Sticker feilgeboten wurden. Für einen Moment sah es ja so aus, als könnten wir wieder komplett zur Tagesordnung zurückkehren und alles wie gewohnt rund um die Heimspiele erledigen, was mir persönlich auch entschieden lieber ist, denn diese Postverschickerei bedeutet schon einiges an Mehrarbeit.

Noch bin ich jedoch ausgeruht und könnte durchaus einige Bestellungen abarbeiten...  ;)

Heute sind vier neue Motive eingetroffen, die somit beim Schalkespiel natürlich noch nicht zu haben waren.

275 Kleber (siehe oben) für die gewohnten 20 € inklusive Versand. Wer nur die vier allerneusten Entwürfe möchte, muss das bei der Bestellung angeben.

Eben diese Bestellung bitte (nur) an: Aufkleber.kiezkieker@web.de

 

Hier nochmal die neuesten Sachen im Detail:

 

Auswärtsfahren funktioniert derzeit ja auch eher mäßig, dennoch habe ich die Wickie-Idee schon mal umgesetzt, weil sie mir einfach so gut gefällt. Außerdem sind diese Outdoor-Kleber (bei halbwegs sorgsamer Aufbewahrung) auch nach Jahren noch benutzbar. Bis dahin läuft es ja vielleicht auch mit der Pandemie etwas besser als zuletzt:

Totenschädel an sich sind natürlich nicht unbedingt der Rahm auf der Sahne im Kreativitäts-Bottich, zugegeben. Aber in Verbindung mit Augäpfeln, die ganz seltsam an einem vorbei schielen, weiß das Ganze doch zu gefallen:

Neulich eine Dokumentation über Claude Monet geguckt. Nun möchte ich nicht behaupten, dass das folgende Motiv der Stilrichtung des Impressionismus zuzurechnen sei, aber offenbar hat mich die Sendung irgendwie inspiriert, auch mal etwas sehr Unkonventionelles zusammen zu basteln.

Solch ein etwas kryptischer Style ist natürlich gewagt, mir jedoch gefällt das Teil:

Und die Geschichte rund um Muttley, den fliegenden Hund, hatte ich ja vor ein paar Tagen bereits hier auf dem Blog erzählt: