Neues Abo

Wie unlängst schon angekündigt, könnt Ihr bereits jetzt einen gültigen Fahrschein für die kommende Saison lösen.

Das würde uns hier enorm weiterhelfen, denn die neuerlichen (Quasi-)Geisterspiele hauen doch ordentlich ins Kontor, denn der ganze Nippes und diverse Gimmicks, die eigentlich gegen Aue, gegen den BvB und vorm Derby an die Fans gebracht werden sollten, stapeln sich nun im Fanladen. Das bringt wieder alle Produktionszyklen ins Stottern.

Wer ein aktuelles Abonnement sein/ihr Eigen nennt, bekommt zum Paderborn-Spiel und zum Saisonende im Mai noch die letzten beiden Nummern des laufenden "Deals" zugeschickt.

Das Abo 22/23 umfasst vier Ausgaben für 20 € (inklusive Versand natürlich).

Diejenigen, die bislang nicht mit im Boot waren, es aber gern wären, um auch die beiden kommenden Ausgaben zu ergattern, werden natürlich auch nicht abgewiesen.

Wer also Bock hat, den ganzen Old School-Wahnsinn, der hier verzapft wird, in eine weitere Saison zu hieven, meldet sich bitte unter: kiezkieker@gmx.de

 

Vielleicht hört ja dann auch irgendwann die Zahnpasta auf, aus allen meinen Körperöffnungen zu quillen...