Fundstücke aus der unteren Schublade

"Kiez und Soccer - wir bleiben locker"

Zum gestrigen Heimspiel fällt mir wenig ein, das Ihr nicht längst wüsstet. Macht zudem ja auch nicht wirklich Sinn, angesichts der beiden Mammut-Aufgaben in den kommenden Tagen nun bereits Trübsal zu blasen, weil wir in den letzten drei Partien gegen (vermeintlich) schwächere Gegner nur zwei von neun möglichen Zählern erringen konnten.

Deshalb zeige ich heute lieber die schlimmen Dinge, die am Samstag meine Wege kreuzten.

Castaways fangen schon wieder an, sich mit diesem "Fotzen-Blabla" zu outen, wie hier am Altonaer Hafen. Hätte ich mir damals auch im Traum nicht ausmalen können, dass ich irgendwann mal die CFHH vermissen würde. Ist aber wirklich so. Jojo, Mongo und Co. - das waren noch patente Leute.

 

Der zweite Anschlag auf das eigene Sehvermögen ist dieser schier unglaubliche St. Pauli-Schal, der mir gestern vor die Kameralinse gehalten wurde. Das Teil hat schon diverse Jahre auf dem Buckel und wurde offenbar für ein paar Cent bei eBay ergattert. Das ist mit ziemlicher Sicherheit der übelste braunweiße Fanschal, der mir jemals untergekommen ist.

Solche Verbrechen werden und wurden ja nicht mal in den Touri-Ramsch-Läden wie dem Aladin-Center feilgeboten. Zumal die offensichtliche Rechteverletzung ja auch schnell auffallen und abgemahnt werden würde.