Neues Zeug

Hallo, liebe Leute!

Ich habe zuletzt beinahe Anflüge von schlechtem Gewissen gehabt, weil gefühlt etwas zu wenig Action war hier auf dem Kiezkieker-Blog.

Da sich aber immer mehr anbahnt, dass wir Stück für Stück unseren lang ersehnten Fussball-Alltag, wie wir ihn bis 2020 doch so gern hatten, wiedererlangen, mussten und müssen auch in der analogen Welt wieder diverse Arbeiten erledigt werden, die vernachlässigt worden waren.

Der Karton mit den Buttons beispielsweise sah sehr verhungert aus und bedurfte einer Frischzellenkur. Teilweise ganz neue, teilweise klassische Motive. Wer sich für derlei Nippes begeistern kann, sollte also vielleicht am Sonntag an unserem Stand vor dem Fanladen mal einen Blick riskieren. Zwei neue Aufkleber-Motive gibt es ebenfalls noch vor und nach dem Heimspiel zu ergattern. Darauf komme ich aber dann morgen nochmal zu sprechen, sofern der Paketfritze mich nicht hängen lässt...