Neues Zeug

Ein klitzekleines bisschen Ablenkung von der gestern vergebenen Chance auf wirklich Großes. Das wird noch einige Zeit dauern, ehe das Ausrutschen bei Union gänzlich verdaut ist, aber glücklicherweise steht ja bereits in drei Tagen die nächste Partie an, die im Grunde für uns von fast ähnlicher Bedeutung wie das Pokal-Viertelfinale ist.

Zurück zu den Stickern. Wer am Sonnabend nicht vor Ort sein kann und/oder sicher gehen will, nicht leer auszugehen, kann ab sofort auch diesen Nachschub geliefert bekommen. Ihr kennt das Prozedere:

Entweder den "Mix" wie auf dem letzten Bild oder "Nur die Neuen" - also nur die neuesten fünf Modelle. Kostenpunkt: 20 € inkl. Versandkosten. Beim Mix sind es insgesamt knapp 300 Aufkleber, bei den neuen ein paar weniger, weil da mehr größere Motive dabei sind.

 

Bestellungen bitte an: Aufkleber.kiezkieker@web.de