Sieben neue Sticker-Motive ab sofort im Fanladen, Sonnabend beim Heimspiel und endlich auch wieder zum Versand

Anbei ein paar Bilder von den ganz frischen Sachen.

Nach längerer Zeit könnt Ihr euch das Ganze also auch wieder per Post schicken lassen. Nachdem das Prozedere an Heimspieltagen ja fast wieder dem aus Vor-Corona-Zeiten gleicht, war es nicht ganz einfach, alles unter einen Hut zu bekommen. Zu behaupten, ich hätte schlichtweg auf ganzer Linie versagt zuletzt, träfe es vermutlich noch besser, aber wollen wir wirklich derart hart mit mir ins Gericht gehen? ;)

Da vier der sieben neuen Teile eher kleinformatig sind, gibt es für die gewohnten 20 Ois statt 300 mindestens 400 Kleber in dem Mix.

 

Bestellungen an: Aufkleber.kiezkieker@web.de

 

Da meine rechte Hand derzeit im Urlaub auf der Südhalbkugel weilt (also echt jetzt, ausnahmsweise kein blöder Spruch..), kann der Bestellprozess ein klein bißchen länger dauern.

So, hier jetzt der Kram: