Noch einmal sieben auf den letzten Streich

Tja, sagen wir es, wie es ist: Unbändige Vorfreude auf das verbliebene Heimspiel sähe anders aus. Deprimierender Vorgang, wenn du den Ordner mit den Aufstiegskreationen endgültig vom Desktop ins Archiv verschiebst...

Trotzdem ist der letzte Heimspieltermin ja auch immer eine Art Verpflichtung, kommen doch traditionell sehr viele Fans und Gäste aus dem Ausland oder süddeutschen Gefilden, weil der Termin halt schon fast ein Jahr vorher fix ist.

Ich hielt es zudem für eine relativ gute Idee, am Sonntag einige Sachen nachzuordern, die in den letzten Wochen sehr häufig erfragt wurden, aber bereits vergriffen waren. Wer also vertröstet wurde, kann nun wenigstens doch noch ein Erfolgserlebnis feiern. Schon ab 11 Uhr stehen wir übermorgen vorm Fanladen bereit. Okay, Schluss mit Gequatsche. Hier die sieben Motive: