Auf den Hund gekommen

Ich habe vor nicht all zu langer Zeit meine Befürchtungen geäußert, demnächst wieder gegen Fuckinglautern antreten zu müssen, Es kann ganz grausam sein, wenn etwas Untotes plötzlich aus dem Grab oder sonstigen Versenkungen auftaucht. Meine Damen und Herren, demnächst in Ihrem Lichtspielhaus: "ZOMBIE-LAUTERN KEHRT ZURÜCK".

Grauenhaft ist es ebenfalls, Dynamo Dresden bei dem zuzusehen, was Sportfachleute eventuell als Ansätze eines Kombinationsspiels dechiffrieren könnten. Ich zähle mich nicht zu den ausgesprochenen Fußball-Feinschmeckern, die sich auf Star-Ballett wie Man City gegen Liverpool freuen, sondern genieße ein körperbetontes, emotional aufgeladenes Gefecht zweier mittelmäßig filigraner Mannschaften weit mehr. Aber herrje, was die Dresdner da präsentieren ist ja atemberaubend stümperhaft. Alter, bei solch einem Kick kannst du ja keinen Hund vor die Tür schicken...