Damals, die beiden Corona-Sommer, die uns so manchen Scheißdreck vom Hals gehalten haben, der einem nun wieder die Kehle zuzudrücken droht. Ich glaube, es gibt nur eine gute Handvoll Dinge auf dem Planeten Erde, die mir mehr zuwider sind als die Harley Days. Die wahnsinnig dümmste Touri-Koberei, die sich die Menschheit ausdenken kann. Zusammen mit dem Schlagermove könnte Hamburg eine wahrlich profunde Bewerbung für die Endausscheidung des "Shithouse City of the World-Contest" abgeben, einer Auszeichnung, die ich mir zugegebenermaßen gerade ausgedacht habe.
Euch egal? Dann guckt euch das an:
Und das ist nur die Ecke Neuer Wall/Jungfernstieg - auf der Reeperbahn dann nooooch ein wenig asozialer. Dass einer der Idioten auch noch ein St. Pauli-Shirt trägt, macht das Elend auch eher schlimmer. Ich mache wenig Hehl aus meinen Gewaltfantasien. Um derer Herr zu werden, muss gerade mindestens eine halbe Stunde täglich Biker-Crash-Videos geguckt werden.
Und wenn wir schon beim Thema sind:
Radel ich heute ein wenig in der Heide herum, begegnet mir in Scharmbeck folgender Stromkasten. Dass solche Kästen von Gemeinden durch handwerklich begabte Sprayer im Rahmen legaler Aktionen bemalt werden, ist ja nun nichts Neues. Dann sind in der Regel Dorfwappen, Stadtansichten oder Heidschnucken vor einem Heidebauernhof zu sehen. So etwas gibt es auch in diversen Hamburger Stadtteilen wie Sasel oder so.
Aber was ist das denn?!? Dieser Entwurf lässt mich doch verwirrt zurück. Niemand muss vom Fach sein, um unschwer zu erkennen, dass es sich hierbei ebenfalls um etwas legal Angebrachtes handelt. Was ist da los zwischen Winsen und Stelle?
Noch ein mehr als merkwürdiges Fundstück. Na, wer "find findet" den Flüchtigkeitsfehler, der diesen Schwachsinn noch abrundet?
Cool, ein Old School-Kleber vom FC Hansa Rostock! Keine vollvermummten Horden, keine umgedrehten Bomberjacken, keine abgetrennten Köpfe, kein "Heil Hansa"... es geht doch!
Was hingegen übel aufstößt, ist dieser Mist. Ganz übler Abklatsch:
Hier das einzig wahre Original, hehe:
Mal nur so nebenbei: War ich der einzige 12-Jährige, der damals unsterblich in Susanna Hoffs verliebt war? ;)