Bilder nach meinem Gusto

Tja, es ist irgendwie jedes Jahr das gleiche Elend. Kaum an die Vorzüge einer Sommerpause gewöhnt, schleicht sich auch bereits die kommende Zweitligasaison von hinten an. Einer der unzähligen Vorteile eines Aufstiegs wäre jedenfalls der spätere Auftakt gewesen, denn gefühlt kommt 22/23 deutlich zu früh. Wenn dann auf die Zielgerade in Richtung Heimspiel eingebogen wird, macht sich stets eine leichte Form von Panik breit. Dieses Mal auch noch mit Lieferverzögerungen in Sachen Haftfolienpropaganda garniert.

Zwar ist der ganze Ärger ob der dämlichen Rückrunde inzwischen abgeklungen, Vorfreude sieht jedoch ganz anders aus. Was mich sorgt ist die Offensivabteilung. Zwar dürften wir noch nachrüsten, bevor die Transferperiode endet; wer allerdings gegen Nürnberg die Tore schießen soll... naja, wir werden sehen.

Weil ich noch so viel zu erledigen habe für den Heimspieltag, komme ich hier momentan zu nicht viel. Dankenswerterweise schickte mir unser Mitstreiter Teddy gerade einen sehr interessanten Link zu Old School-Bildern, den ich hier heute der Meute zum Fraß vorwerfen kann ;)

VECCHIO ULTRAS (tumblr.com)