Finally: Neue Kleber!

1. Freak mit seinem Lieblings-AC/DC-Album

2. Eine Art "braunroter Regenbogen" im Totenkopf-Hintergrund

3. 23,5 Millionen (und mehr) aus dem Gelbbeutel entwendet

4. "Teddy-Girl" nach langer Zeit mal wieder mit neuer Auflage

5. Hamburger Zweitliga-Horror, der ein wenig nach Ohlsdorf riecht

6. Zuletzt viel VORKRIEGSJUGEND gehört (siehe Video!)

7. Das etwas angenagte Wappen war letztes Mal (vor ein paar Wochen) bereits mit in der Verlosung, ist aber noch reichlich auf Lager

8. Wickie. Klassiker, der auch mal wieder sein musste, weil er häufiger verlangt wurde in der jüngeren Vergangenheit.

 

Natürlich ist die beste Option, Ihr besorgt einfach am Sonnabend zwischen 10 und 12.30 Uhr oder nach dem Spiel bis ca. 16 Uhr (ACHTUNG: Anpfiff nun leider immer wieder schon um 13 Uhr sonnabends!) an unserem Stand vorm Fanladen was Ihr haben wollt.

Noch besser wäre natürlich, das Ganze bereits die Tage zuvor im Fanladen, der ab morgen wieder einlädt und fortan immer von Mittwoch bis Freitag von 15 bis 19 Uhr seine beklebten Pforten öffnet, zu erledigen.

 

Wer aber nicht vor Ort sein kann und trotzdem zuschlagen möchte, kann auch die mittlerweile vertraute Ration (Mix von allem, was da ist, etwa 300 Sticker insgesamt, 20 Euro inkl. Versand) bekommen.

Bestellungen bitte an: Aufkleber.kiezkieker@web.de

 

So, das war's hier jetzt fürs Erste, denn es muss noch ordentlich Haftpapier abgepackt werden. Eine stupide Prozedur, die einem leider niemand abnimmt. Noch schnell Untermalung (siehe Kleber Nr.6):