Wie? Keine Eier?!

Ja, am Sonnabend lassen wir wieder die Bestie los! Dann ist Zahltag für alle, die sich unseren Mentalitäts-Ungeheuern unvorsichtigerweise in den Weg stellen sollten.

Ach, nee... wir sind stattdessen der Aufbaugegner aus dem Lehrbuch, Seite 1. Ein Altruisten-Verein, der es nicht mit ansehen kann, wenn irgendwer mit dem Gesicht im Ringstaub darniederliegt. Der gerne aufhilft und mehr als bereitwillig die drei Zähler herschenkt. Exakt der Gast, der das welke Kleeblatt gießt.

Ich bin zu negativ aufgelegt, sagt Ihr? Ihr rechnet fest mit mindestens einem Punkt? Pah! Da hat aber jemand die letzten dreißig Jahre die Statistik-Hausaufgaben nicht gemacht. Schlimm, mit was für einem ungebildeten Volk ich mich hier abgeben muss, haha!

Es gibt halt Naturgesetze, die wir alle nicht außer Kraft setzen können. Wie bei Buchtmann. Vorgestern als Neuzugang beim VfB Oldenburg präsentiert, gestern gleich die erste Partie in Duisburg, eingewechselt worden, 23 Minuten gespielt, Wadenbeinbruch.