Neue Kleber am Sonntag und per Versand

Endlich mal wieder Neuigkeiten im Haftfolienbereich.

Dieses Mal habe ich mich nicht lumpen lassen und, zumindest meiner bescheidenen Meinung nach, deutlich überdurchschnittlich abgeliefert... ;)

Bevor wir gleich ins Detail gehen, noch der Hinweis, dass für alle Interessierten, die nicht am Sonntag bei uns am Stand vorbeischauen können, auch die Option besteht, das abgebildete Angebot für die üblichen 20 Ois unter Aufkleber.kiezkieker@web.de zu bestellen. Ich habe vergessen das Ganze durchzuzählen, aber es handelt sich (wie immer) um ziemlich genau ein Pfund Sticker.

Die wir uns jetzt nochmal näher anschauen:

Boah, Simpsons sind als Motiv natürlich inzwischen mehr als nur ausgelutscht, schon klar!

Aber dieses Teil im eher ungewöhnlichen Groß-Quadrat-Format ist dennoch ein sehr ordentlicher Hingucker:

STAR WARS geht eigentlich auch nicht mehr, aber auch hier: Wenn's passt, dann passt's. Außerdem ja auch irgendwie eine interessante Verschmelzung von Sternenkriegern und John Carpenters "SIE LEBEN". Mein liebstes Stück, das hier die letzten Monate entstanden ist:

Das übliche Treiben an der Küste bildlich zusammengefasst:

Sankt ohne Pauli ist nicht erlaubt:

Zum Abschluss noch etwas eher Konventionelles: