Denn sie wissen nicht, was sie tun...

So in etwa könnte auch die Überschrift unserer Kaderplanung für diese Saison lauten. Wurde hier ja bereits durchgekaut und bedauerlicherweise auch gestern wieder aufs Neue bewiesen, dass wir mit der Durchschlagsschwäche vorn und der Gegentorgarantie hinten nicht mehr als ein Dümpeln im (unteren) Mittelfeld der Tabelle erwarten dürfen.

Da kommt Ablenkung gerade recht. Was in den sportlich desaströsen Regionalligajahren damals geholfen hat, funktioniert auch heute noch: Malerei. Zwei Baby-Begrüßungstapeten, einmal Tierrechte-Spruchband und ein Fanladen-Verabschiedungsgemälde gingen dieses Mal auf mein Konto. Dass irgendein Spruch im Abendblatt zitiert wurde, kam nach der Littmann-Ära auch nur noch sporadisch vor:

Gestern fiel mir übrigens auf, dass viele Leute eines der zehn bekanntesten Plakate der Filmgeschichte nicht kennen, deshalb hier nochmal zur besseren Anschaulichkeit aufbereitet. Ganz ohne Projektor, sondern nur frei Hand gemalt... die Schrift ist mit zugegebenermaßen etwas entglitten:)