Drei Beiträge auf einmal...

... das geht nun wirklich nicht!

Klingt nach der Mutti in der alten Ü-Ei-Werbung, falls Ihr euch erinnern könnt. Das hier ist auch eher ein Wurmfortsatz von Beitrag. Oder besser formuliert, eine Art Wasserstandsmeldung für alle Dürstenden:

Kiezkieker Numero 157 erscheint zum kommenden Heimspiel gegen Heidenheim am 1. Oktober. Noch gibt es kein zeigbares Titelblatt, denn ich wollte mich noch von unserem bevorstehenden Auftritt in Regensburg inspirieren lassen. Noch eine Chance zur Bewährung auf fremden Platz, um den optischen Abgesang zu vermeiden und eine Prise Optimismus zu legitimieren...

Wer noch etwas beitragen möchte, hat nun noch gute zehn Tage dafür Zeit, ehe die Deadline das unterbindet.

Wer von Euch ein Abo hat, darf das eigene Exemplar liebend gern am Spieltag bei uns am Stand vorm Fanladen abholen, mir somit die Versand-Prozedur ersparen und für das eingesparte Porto auch noch ein Aufkleber-Paket einheimsen.

Wer das nicht bewerkstelligen kann, wird dann am Montag danach beschickt.

So, jetzt ist es aber auch genug für heute. Muss jetzt erst mal nachgucken, was für ein Plastikschrott in meinem Überraschungsei lauert.