Versand & Funk

Tradition ist ein vielbeschworener Wert in der Welt des runden Kunstleders. Ein etwas schwammiger Begriff, aber irgendwie auf der Seite des Guten stehend, während "Corporate Identy" eher anrüchig erscheint und mitnichten Vertrauen weckt.

Schaust du dann auf das eigene Fußballfan-Schaffen der letzten Dekaden, ist nicht zu leugnen, dass das gesamte Leben in gewisser Hinsicht konservativ ausgelegt ist. "Conservare", meine lieben Lateinerinnen und Lateiner, heißt letztlich nichts anderes als "bewahren". Das erhalten, was einem lieb und teuer ist.

Hier auf dem Blog werden ebenfalls Traditionen gepflegt. Beispielsweise das Vertrösten der Abo-Kundschaft, wenn die eigene Versandleistung mal wieder hinter den vollmundigen Ankündigungen zurückbleibt. Die meisten Hefte gingen heute raus, aber wie (fast) immer habe ich die nervtötende Prozedur nicht vollends bis zur letzten Postkastenleerung des Tages geschafft. Kann bei einigen von Euch also noch einen Tag länger dauern...

 

Weil es aber zu langweilig wird, wenn jeden Tag nur von Versandaktivitäten die Rede ist, eine weitere schöne Tradition auf diesem Portal: Musikalische Anspiel-Ratschläge. Keine Ahnung von nigerianischer Funk-Musik der ausgehenden 70er-Jahre? Bildungslücke!

Wer nicht dumm bleiben möchte:

"Verwarzter" kann ein verzerrter Synthesizersound nicht klingen. Das ist ja mal richtig geil:

Auch in die aktuelle Weltlage passend:

Zur Person und deren ungewöhnlicher Vita:

William Onyeabor - Wikipedia