Neues aus der Werkstatt

Hallo, werte Derbysiegerinnen und Derbysieger! Wie versprochen war ich nach dem Husarenstück am Freitagabend nicht untätig und habe alles in die Wege geleitet, dass bereits in drei, spätestens vier Tagen neue Ware verfügbar ist, um jeden Interessierten nochmal optisch darauf hinzuweisen, wer in dieser Stadt die "Numero Uno" ist.

Wie gesagt, vermutlich ab Mittwoch im Fanladen zu ergattern, etwas später auch nochmal als Versandoption, sobald dafür Zeit ist in diesen hektischen Tagen. Nun noch der Blick über die Schulter auf die Elaborate. Wie immer schnöde vom Bildschirm abfotografiert, um Motivklau zu erschweren:

Das Monster im Derby-Blutrausch hat, wie schon im letzten Beitrag erläutert, das Rennen in Sachen Derby-Shirt gemacht, wird morgen bestellt und könnte mit etwas Glück rechtzeitig zum nächsten Heimspiel in 13 Tagen hier sein. Dazu dann mehr, wenn ich Genaueres weiß.