Keine Macht den Drogen ;)

Seit gestern Nachmittag weiß ich nicht, was ich mit unserem Auftritt in Karlsruhe anfangen soll. Den üblichen Verriss in die Tasten kloppen? Haarsträubende Abwehrfehler, die einen selbst auf Landesliganiveau verzweifeln ließen, brandmarken? Oder doch sehr ungewohnte Comeback-Mentalität, das Aufholen eines Zwei-Tore-Rückstands loben, um zumindest mit einer Prise Optimismus dieser schlimmen Hinrunde zu entfleuchen?

Wie gesagt, schwer damit umzugehen. Unter dem Strich hat der FC St. Pauli eine der letzten 14 Partien gewonnen, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Diese Bilanz ist zweifelsohne verheerend.

Wie gut, dass es die Rauten gibt. Wenn es auf dem Rasen halbwegs ordentlich läuft, leisten sie sich halt irgendwo anders Skandale und Skandälchen. Querelen in der Führungsebene? Geschenkt! Aber diese Doping-Geschichte könnte durchaus Potenzial haben. Die schlägt womöglich Wellen bis nach Oggersheim...