Die Kreativschaffenskrise scheint überwunden, denn momentan läuft es hier wieder recht flüssig in Sachen lustige Bildbearbeitungen. Deshalb nochmal ein kurzer Blick auf das, was in absehbarer Zeit verklebt werden kann:
Die allgemeine Stimmungslage ist dennoch etwas düster geraten, denn ohne es beabsichtigt zu haben sind die Motive allesamt ein wenig "gruselig". Die Gremlins-Geschichte wurde ja bereits vor ein paar Tagen gezeigt, nun gibt demnächst auch noch der Blutfürst aus den Karpaten ein Stelldichein:
Haha, ja, Derbysauger!
Wer auf den Geschmack gekommen sein sollte, quasi Blutdurst entwickelt hat:
Zwei geschlagene Monate noch bis zum nächsten Heimspiel, doch dann folgen die Millerntorpartien bekanntlich in hoher Taktfrequenz, wie es ja generell in Rückrunden üblich ist. Deshalb habe ich mich auch schon kurz mit dem Thema Hansa Rostock beschäftigt, das dann auch recht bald wieder aktuell wird. In gewisser Hinsicht ja auch ein nie enden wollendes Kapitel aus dem Grusel-Genre. Bei sich selbst zu klauen ist nicht verwerflich, weshalb die Höhlenmenschen-Idee jetzt zur Serie wird. Ihr erinnert euch vielleicht noch an den "Homo mecklenburgensis". Dieses Mal die ganze Sippe:
Mit etwas Glück gibt es die Teile dann auch schon beim zweiten "Fanladen-Weihnachtsmarkt"-Termin am 18.12. zu erwerben.
Beim ersten acht Tage zuvor, also kommenden Sonnabend, gibt es einige andere neue Motive zu ergattern. Aber die zeige ich erst morgen, sofern das Paketboten-Wesen gnädig sein sollte...