Nochmal neue Kleber!

Eigentlich sind viel zu lange Winterpausen nicht die Zeit, um mit neuem Zeug aufzuwarten.

Da ich aber unbedingt auch zum zweiten Vorweihnachts-Öffnungs-Termin des Fanladens am kommenden Sonntagnachmittag mit etwas Frischem dienen wollte, nun also abermals etwas in Sachen Haftfolie.

Außerdem war es natürlich auch ein Anliegen, einen der verdientesten Leute der letzten fast zwei Dekaden zu würdigen.

Machen wir es kurz: Entweder kommt Ihr übermorgen im Laden vorbei - gibt ja womöglich auch noch Kommunikationsbedarf wegen der JHV am Abend zuvor...

oder Ihr bestellt die Teile bei uns. Dann bitte auf "mehr lesen" klicken:

325 Stück insgesamt für 20 Ois inkl. Versand:

Wer sich letzte Woche bereits eingedeckt hatte, jedoch die neuesten drei Motive haben will, muss bei der Bestellung einfach "nur die Neuen" angeben. Eben diese Bestellungen bitte NUR an:

 

Aufkleber.kiezkieker@web.de

 

Hier noch die anderen beiden Gags: