Nur kurz ein mittelmäßiger Gag

Hallo, Freunde! Zwei Tage Funkstille hier, nicht, dass sich noch jemand Sorgen macht ;)

Da das ja hier ein St. Pauli-Blog ist, müsste ich eigentlich etwas über die zurückliegende Mitgliederversammlung erzählen. Glücklicherweise habe ich jedoch schon vor Jahren eine Art Cut gemacht, mich manchen Facetten organisierten Fanlebens fortan verweigert. Das spart eine Menge Energie, die in den immer noch genehmen Sparten besser aufgehoben scheint.

Mitgliederversammlungen und vergleichbare Veranstaltungen kann ich überhaupt nicht mehr ertragen, was ja nicht bedeutet, dass man sich nicht trotzdem schlau machen würde, wie eben diese über die Bühne gingen. Allein auf Basis von Informationen aus zweiter Hand allerdings irgendwelche Kommentare abzugeben, wäre anmaßend.

Anderes Thema:

Ich habe hier immer noch mittelgroße technische Probleme mit GMX und/oder Jimdo. Bin guter Dinge, dass sich das die Tage legt. Zum Glück ist ja gerade Winterpause, wenn eh nicht so viel los ist.

Damit die Enttäuschung über diesen gnadenlos langweiligen Beitrag nicht einen Schatten auf den kompletten Abend wirft, nun noch der in der Überschrift erwähnte Gag, der mir am Wochenende am Fahrradständer ins Auge sprang:

Wann genau will Bielefeld denn diesen Meistertitel errungen haben?