Mein Bauch sagt: "Ja!"

Es ist die letzten zwei Wochen recht ruhig geworden am braunweißen Karussell. Erstaunlicherweise kein Nachschub mehr in Sachen kolportierter Übungsleiter-Namen, die einem entweder ein wenig Euphorie entlocken oder (in der Regel) so ein kaltes Schaudern im Nackenbereich verursachen.

Mittlerweile bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es vermutlich das Schlaueste ist, Fabian Hürzeler eine Chance als Cheftrainer zu geben.

Warum? Kann ich nicht sagen, da es sich - wie in der Überschrift erwähnt - um einen Gefühlsausbruch in der Bauchhöhle handelt.

Werde das deshalb jetzt auch nicht künstlich in die Länge ziehen, zumal eigentlich eh nur das Bild gepostet werden sollte.

Und das nicht zuletzt deshalb, um zu zeigen, wie aufdringlich weiß die Kloppschen Beißerchen sind... zumindest im Vergleich mit den safranfarbenen Zähnen Jupp Derwalls.